André W. (Dannstadt-Schauernheim) 

Fahrrad

Rose Backroad

Warum ich den ALBTraum fahre

Nachdem im letzten Jahr alles ins Wasser fiel möchte ich dieses Jahr die ein oder andere Bikepacking Tour fahren. Das Gravelrace letztes Wochenende musste ich wegen technischer Probleme leider vorzeitig abbrechen, aber Ende April steht das Gravel Tro Breizh an. Aber warum immer in die Ferne schweifen, wenn man auch auf der Schwäbischen Alb Spaß haben kann. 

Hallo ALBTraum-Team, Danke für das tolle Scouting. Bin mit Sebastian M. die Nacht durchgefahren. Nach den ersten 180 km dachte ich noch: cool, alles landschaftlich genial und gut fahrbarmit meinem Gravelbike. Aber dann kam der Rest. Gibt es eigentlich bei euch einen Anstieg, der nicht mindestens 200 m > 12% enthält? 😊 […] Nochmals Danke! LG, André

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *