Ralf V. (Leinfelden-Echterdingen) 

Fahrrad

Canyon Exceed

Warum ich den ALBTraum fahre

…weil ich gern mit dem Fahrrad „uff d‘ Alb“ unterwegs bin.

Hallo ALBTraum-Team,

wollte mich bei Euch für die tolle Tourenplanung bedanken.

Waren auch für mich noch einige unbekannte Streckenabschnitte dabei.

Wollte eigentlich die 500 km Strecke fahren, habe mich aber aufgrund der Wettervorsage für den heutigen Tag für die kleinere Stecke entschieden. War wohl im Nachhinein auch die richtige Entscheidung. Bin heute Morgen um 3.20 Uhr auf dem stürmischen Rossfeld angekommen und war bereits eine Stunde später in meinem Bett gelegen und konnte somit das zweistündige Gewitter (Raum Stuttgart) mit viel Regen um 6 Uhr früh gelassen mich ergehen lassen.

Bis auf den Totalausfall des Garmin beim Aufstieg zum Rossfeld (wusste zum Glück die Strecke auswendig) gab es keine technischen Probleme. 

Werde versuchen die 500 km Strecke noch in diesem Sommer in Angriff zu nehmen.

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße

Ralf

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *