aus den Chroniken von ALBTraum und ALBTräumle… 

Hab die letzte Schleife ausgelassen und bin eben am Rossfeld angekommen.
Super Tour, viele Dank für diese geniale Strecke und tolle Organisation. Ich hatte zusammen mit TimBuktu super schöne Tage und Erlebnisse 👋🏼😃
Glückwunsch an alle! Ich bin leider gestern ausgeschieden nachdem es meinen Rücken zerlegt hat. Mit besserer Vorbereitung und Kondition werde ich es dieses Jahr nochmal probieren und nächstes Jahr einplanen! Eine wirklich schöne Strecke (auf jeden Fall der Teil, den ich gesehen habe 😉 ). Viel Erfolg den anderen Fahrern noch und besseres Wetter! 👍
 
Vielen Dank für die Orga, war gerade für mich als Radlanfänger eine Wahnsinns Erfahrung 👍
 
Vielen Dank für die super tolle Tour!
Der Start zu meiner zweiten Bikepackingtour lief sehr schön: Sonnenaufgang auf der einen Seite, auf der anderen der Mond. Ein besonderes Erlebnis, so wie die gesamte Tour.
Vielen Dank an Albtraum Bikepacking für die tolle Strecke, die ihr da ausgearbeitet habt.
Danke für die tolle Strecke
So, ALBTraum beendet. In Bad Urach hat mich Wolfgang erwartet und mich den letzten Anstieg hoch gezogen. Nochmal danke dafür. 👍Auf den letzten paar Metern und in der Abfahrt nach Metzingen gab’s dann eine ordentliche Dusche. So nass bin ich schon lange nicht mehr geworden. Ist aber doch irgendwie ein geiles Finish gewesen, auch wenn es außer dem Wasser in meinen Schuhen keine Beweise gibt. 😜
Hoi ALBTraum-Team,
ich bin gut zuhause angekommen.
Vielen Dank für deine Betreuung und ein weiteres großes Dankeschön an alle für die top Organisation.
Die Strecke hat mir sehr gut gefallen. Im großen Lautertal waren wir letztes Jahr mit dem Womo. Nun hab ich wieder Grund, die Highlights der Strecke mit meiner Frau zu erkunden.
Macht`s gut 👋🏼😃

Ich habe meinen Heiligen nicht gefunden,  also: ich habe leider kein Bild für euch heute.🙈
Und dann habe ich vor dem Regen kapituliert und bin heim gefahren.🙈
2x mission not completed.
Viel Spaß noch allen, die noch unterwegs sind und Glückwünsche an die Finisher.👋👋👋
Die 1. Etappe war super schön aber auch hart. War ein toller Tag.
Danke für die Orga.👍🏼👍🏼👍🏼
 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *