Jens H. (Neuffen) 

Fahrrad

Cube Reaction mit Starrgabel

Warum ich den ALBTraum fahre

weil ich Freude an langen MTB-Strecken in meiner Heimat habe

Bericht zum ALBTräumle

Hallo ALBTraum-Team,

es ist geschafft! 🙂

Ich habe das Albträumle abgeradelt. Es war eine sehr schöne, wenn auch anstrengende Erfahrung. Es ist eine sehr sehr schöne Tour, die ihr da ausgearbeitet habt! Ich habe „unsere Alb“ nochmal ganz anders kennen gelernt. Sehr schöne Highlights habt ihr da zu einer Tour zusammengestellt!

Lediglich in der Nähe von Heubach habe ich den Weg nicht gefunden.

Bin mir nicht sicher, ob es an einer GPS-Ungenauigkeit lag oder ob der Trail nicht mehr gepflegt wurde.

Eure Wünsche für mich gingen auf jeden Fall in Erfüllung: ich hatte gutes Wetter, keine Pannen und es war ein unvergessliches Erlebnis.

Nochmal ein fettes Dankeschön für die Arbeit so eine Tour auszuarbeiten!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *