Frank L. (Stuttgart)

Fahrrad

Liteville 4-one

Warum ich den ALBTraum fahre

Nachdem ich viel in der ganzen Welt zum (mountainbiken)biken unterwegs war (Nordamerika, Australien, Neuseeland, Schottland und natürlich entlang der Alpen) bin ich vor zwei Jahren fast ausschließlich aufs Gravelbike umgestiegen. Zuerst war ich mit dem auch noch viel in der Ferne unterwegs … Corona hat mich dann wieder gelehrt, wie schön es direkt vor der Haustüre ist .. egal ob Alb, Schwarzwald oder Pfälzerwald! Die schwäbische Alb hatte ihren Reiz für mich mit dem MTB verlohren da mich die endlosen Schotterwege zwischen den zick-zack Trails am Trauf immer mehr gelangweilt haben. Inzwischen liebe ich genau diesen endlosen Schotterpisten und würde gerne Eure Idee vom Bikepacken auf der Alb kennenlernen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *