Anmeldung 2024

1. Du musst Vereinsmitglied sein

Hier hast du die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten:

 

Schnuppermitgliedschaft nur für diese Ausfahrt

ODER

Jahresmitgliedschaft im Verein

Falls Du Dich später für eine Jahresmitgliedschaft entscheidest, wird der Beitrag der Schnuppermitgliedschaft angerechnet.

2. Melde Dich über den Vereinskalender an

Wähle auf https://bikepacking-deutschland.de/ausfahrten deine Ausfahrt. Mit einem Klick auf das Logo findest dort die Möglichkeit, dich als Jahresmitglied über den Vereinskalender anzumelden (Mitglieder Login), oder eine Schnuppermitgliedschaft zu beantragen.

Beachte bitte: Wir versenden keine Bestätigungsmails. Du findest dich in den nächsten Tagen nach der Anmeldung auf der Seite „Fahrer und Erlebnisse“. 

 

3. Verewige Dich auf unserer Website (optional)

Schicke uns gerne zusätzlich ein paar Zeilen an wolfgang@albtraum-bikepacking.de, warum du an der Ausfahrt teilnehmen willst inkl. eines Bildes und deines Wohnortes (optional). Das veröffentlichen wir dann wie gewohnt auf unserer Seite und in unserem Instagram-Kanal. Schreibe uns auch gerne, mit welchem Fahrrad du unterwegs sein wirst.

4. Tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei (optional)

Wenn du in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden möchtest, sende uns auch deine Mobilfunk-Nr.

5. Pack Deine Arschrakete und los 🙂

Datenschutzhinweis
Mit Zusendung des Bildes erlaubst Du uns automatisch die ausschließliche Nutzung / Veröffentlichung auf unserer Website und in unserem Instagram-Kanal. Das Bild wird von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Mit Zusendung Deiner Telefonnummer erlaubst du uns die Einladung und Ansprache über WhatsApp. Hier unterliegst Du den Datenschutzrichtlinien von WhatsApp (Meta).

Beachte bitte die Regeln und lade dir den Haftungsausschluss in Deinem Mitglieder-Account des Vereins herunter, lese diesen genau durch, drucke ihn aus und unterschreibe ihn. Bitte bring das Original zum Start in Papierform mit.

Die Bestätigung deiner Anmeldung erhältst du durch deine Nennung auf der Fahrer-Seite!