Marcus B. (Stuttgart)

 

Fahrrad

Ich werd ein zum Monster-Gravel umgebautes On-One 29er Hardtail mit 2.25er Reifen fahren. Das macht mit Dropbar echt Laune, Trails gehen noch okay und man hat einfach mehr Griffpositionen als bei einem Flatbar.
 

Warum ich den ALBTraum fahre

Yeah, jetzt mal die anderen 300km auschecken 😊 ❤️

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *